BMW X5M & X6M - officieel

Alles over Duitse auto's, van Beierse fapmobielen via VAG klonen tot achteruit de strontbult in Porkers.
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Snipe
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Snipe » 04 apr 2009, 12:20

frankv schreef: het is sowieso helemaal geen auto, maar een mode accessoire waar je toevallig ook mee van a naar b kunt, maar wel een mooie
Wat dat betreft is het een nuttiger accesoire dan LV-tasjes (iedereen), een poedel (Paris) of adoptiekinderen (Madonna, Brad & Angelina). Iedereen aan de X6 M!

....en dan nog een interessante zin van BMW: "These capabilities place the performance of the X5 M and X6 M on par with the performance of other recent BMW M vehicles." Is deze zo goed of zijn de anderen zo slecht?

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Joop
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Joop » 05 apr 2009, 00:48

BMW PressClub schreef:Der einzigartige High-Performance-Charakter eines Automobils der BMW M GmbH lässt sich jetzt auch im Segment der BMW X Modelle erleben. Der BMW X5 M und der BMW X6 M sind die ersten allradgetriebenen Modelle, die überlegene Leistungsentfaltung, hochdynamische Fahreigenschaften, athletisches Design und Premium-Qualität im M typischen Stil aufweisen. Angetrieben werden sie von einem neu entwickelten V8-Hochleistungsmotor, der aus einem Hubraum von 4.395 Kubikzentimetern 408 kW/555 PS bei einer Drehzahl von 6.000 min–1 erzeugt. Der neue M TwinPower Turbo ist das weltweit erste Antriebsaggregat mit zylinderbank-übergreifendem Abgaskrümmer und Twin Scroll Twin Turbo Technologie. Der intelligente Allradantrieb BMW xDrive ist ebenso wie die bei beiden Modellen serienmäßige Dynamic Performance Control auf die besondere Leistungscharakteristik des BMW X5 M und des BMW X6 M abgestimmt. Im Zusammenwirken mit der M spezifischen Fahrwerkskonstruktion einschließlich Adaptive Drive und einer neu entwickelten Servotronic-Lenkung entsteht daraus das für BMW M Modelle charakteristische Fahrverhalten mit einzigartiger Fahrstabilität und präzise kontrollierbarem Eigenlenkverhalten bis in den hochdynamischem Bereich hinein.
Der BMW X5 M und der BMW X6 M markieren im Umfeld besonders leistungsstarker Wettbewerber Bestwerte hinsichtlich Beschleunigung, Querdynamik, Lenkverhalten, Bremsweg und Effizienz. Beide Modelle beschleunigen in 4,7 Sekunden von null auf 100 km/h. Darüber hinaus faszinieren sie nicht nur durch die gleichmäßig vehemente Leistungsentfaltung des V8-Turbomotors, der sein maximales Drehmoment von 680 Newtonmetern im breiten Drehzahlbereich zwischen 1.500 und 5.650 min–1 zur Verfügung stellt, sondern auch durch den ebenso linearen Querkraftaufbau bei höchster Lastanforderung in Kurven.
Persbericht X5 en X6 (D)

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Snipe
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Snipe » 05 apr 2009, 10:02

Afbeelding

Nu ook grote foto's; eindelijk die X6 M als wallpaper!
http://www.autoblog.nl/image-gallery?file=BMW/X6_M/" onclick="window.open(this.href);return false;

X5 kan natuurlijk ook.

Afbeelding

http://www.autoblog.nl/image-gallery?file=BMW/X5_M/" onclick="window.open(this.href);return false;

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romo
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door romo » 05 apr 2009, 10:05

Toch wel schrikken;

1 Een lineraire schaalverdeling in de km teller ( jahaaaaaaaaaaaaaaaa)

2 Een toerenteller van een ///M die bij 7 K RPM in het rood gaat.........................

Aernoudt
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Aernoudt » 05 apr 2009, 10:15

Jammer: had liever een 1 serie //M gezien...

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Snipe
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Snipe » 05 apr 2009, 10:19

romo schreef: Een toerenteller van een ///M die bij 7 K RPM in het rood gaat.........................
Da's bij die van mij ook zo...

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Max V
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Max V » 05 apr 2009, 10:44

Ondanks alle kritiek, vind ik dat interieur toch wel geil...

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romo
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door romo » 05 apr 2009, 10:46

Snipe schreef:
romo schreef: Een toerenteller van een ///M die bij 7 K RPM in het rood gaat.........................
Da's bij die van mij ook zo...

Niet bij die van mij :mrgreen:

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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door romo » 05 apr 2009, 10:48

Heerlijk die nieuwe schaalverdeling, eindelijk normaal en zonder fratsen..........................


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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Snipe » 05 apr 2009, 10:59

Maximus schreef:Ondanks alle kritiek, vind ik dat interieur toch wel geil...
Heb je het dan over het plastic stuur, over het knopje voor de handrem of over de joystick voor de versnellingen?

@ Romo: de vraag is niet óf ie er komt, maar wannéér 'ie komt, de M waar het rood verder weg zit :mrgreen:

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Mark Nauta
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Mark Nauta » 05 apr 2009, 11:23

WAUWAWIEWAAA!!!!!

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Ik vind hem echt HEERLIJK! Zou echter nog wel een moeilijk moment hebben bij de keuze voor een X6 of een X5. Beide hebben hun eigen
sterke punten!

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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Snipe » 05 apr 2009, 11:31

Meen je dat serieus?

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Topfuel
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Topfuel » 05 apr 2009, 11:56

Ik moet zeggen dat ik ze alle 2 niet om aan te zien vind. Een normale x5 is wel mooi imo, een M is een beetje too much... Misschien als je ze in het echt ziet dat je toch weer denk; VET, maar nu iig nog niet.

Gr. TF

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Mark Nauta
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Mark Nauta » 05 apr 2009, 12:12

Snipe schreef:Meen je dat serieus?
Nee......toch echt wel de X6M ;)

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Snipe
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Snipe » 05 apr 2009, 12:16

Nou, ik zou ze eens in het echt moeten zien. Maar op dit moment denk ik dat ik het allebei niks vind. Een terreinwagen moet door het terrein heen kunnen baggeren, dat lijkt me lastig met zo'n wannabe-racer als een X6 M. Kortom, doe mij maar een M3 en als ik dan toch zo nodig het terrein in moet, koop ik van het bespaarde geld wel een oude Defender of zo. Dan heb je én een fatsoenlijke racer én een terreinwaardige auto én twee mooie auto's. Beter dan een middelmatige terreinwagen die ook een middelmatige racer is én er met die gapende gaten in de spoilers ook nog eens niet uitziet.

Tom
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Lid geworden op: 01 feb 2006, 17:35

Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Tom » 05 apr 2009, 12:47

Kansloos.
A///merika

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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Snipe » 05 apr 2009, 12:53

AfbeeldingISLUKT

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Erik K.
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Lid geworden op: 27 mei 2006, 12:16

Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Erik K. » 05 apr 2009, 17:36

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Afbeelding


BMW X6 M Details below

- V8-Hochleistungsmotor M TwinPower Turbo mit Benzin-Direkteinspritzung, 4.395 Kubikzentimeter Hubraum und einer Höchstleistung von 408 kW/555 PS bei 6.000 min–1. Maximales Drehmoment von 680 Newtonmetern von 1.500 bis 5.650 min–1
- Weltweit erstes Antriebsaggregat mit zylinderbank-übergreifendem Abgaskrümmer und Twin Scroll Twin Turbo Technologie: Turbolader und Katalysatoren sind im V-Raum zwischen den Zylinderbänken positioniert.
- BMW EfficientDynamics mit Bremsenergie-Rückgewinnung, bedarfsgerechte Steuerung der elektrischen Kraftstoffpumpe, Klimakompressor abkoppelbar, volumenstromgeregelte Hydraulikversorgung der Wankstabilisierung.

- Allradantrieb BMW xDrive und mit M-spezifischer Abstimmung der Dynamic Performance Control. BMW xDrive, Dynamic Performance Control, Dynamische Stabilitäts Control
- (DSC), Servotronic und Adaptive Drive werden vom Integrated Chassis Management (ICM) zentral koordiniert.
- Servotronic-Lenkung mit zwei variablen Kennlinien für komfortable Parkmanöver und Lenkpräzision bei hohem Tempo. Spotr-Modus mittels EDC- beziehungsweise M Drive Taste abrufbar.
- Launch Control

- Fahrwerk mit M spezifischer Elastokinematik.
- Luftfederung mit Niveauregulierung an der Hinterachse sowie Adaptive Drive mit elektronisch verstellbaren Dämpfern (EDC) und aktiver Wankstabilisierung.
- Über die EDC- beziehungsweise die M Drive Taste können Dämpferabstimmung und Servotronic-Kennlinie im Normal- oder Sport-Modus angewählt werden.

- BMW iDrive mit M Drive Menü für Einstellungen von EDC einschließlich Servotronic, DSC, Power-Modus und optionalem Head-Up-Display. Die bevorzugte Konfiguration ist über die M Drive Taste am Lenkrad abrufbar.

- Innenraum mit M Sitzen, M Lederlenkrad, M Fußstütze und M spezifisches Cockpit einschließlich Kombiinstrument mit variablem Vorwarnfeld im Drehzahlmesser
- Head-Up-Display optional.
- Serienausstattung u.a.. elektrische Sitzverstellung mit Memory-Funktion und Sitzheizung vorn, 2-Zonen-Klimaautomatik, BMW Individual Instrumententafel mit Lederbezug, Leder Merino mit erweiterten Umfängen, M Einstiegsleisten, Interieurleisten in Aluminium Shadow gebürstet sowie automatische Heckklappenbetätigung.

- Frontgestaltung mit großen Lufteinlässen. Motorhaube, Frontschürze und die vom BMW X6 abgeleitete Scheinwerfer-Grafi k sind identisch mit BMW X5 M.
- Kiemenelemente in den vorderen Seitenwänden sowie BMW M 20-Zoll- Leichtmetallfelgen.
- Abgasanlage mit zwei Doppelendrohren.

Technische Daten BMW X6 M.
Karosserie
Anzahl Türen/Sitzplätze: 5/5
Länge/Breite/Höhe (leer) mm: 4.876/1.983/1.684
Radstand mm: 2.933
Spurweite vorne/hinten mm: 1.660/1.672
Wendekreis m: 12,8
Tankinhalt ca. l: 85
Kühlsystem inkl. Heizung l: 17,0
Motoröl l: 8,5
Getriebeöl: Dauerfüllung
Hinterachsengetriebeöl: Dauerfüllung
Leergewicht nach EU (DIN) kg: 2.380 (2.305)
Zuladung kg: 600
Zulässiges Gesamtgewicht kg: 2.905
Zulässige Achslasten v./h. kg: 1.400/1.520
Zulässige Anhängelast gebremst
(12%)/ungebremst kg: 3.000/750
Zul. Dachlast/Zul. Stützlast kg: 100/120
Kofferraumvolumen DIN 70020 l: 570–1.450
Luftwiderstand cx x A: 0,38 x 2,85

Motor
Bauart/Anzahl Zylinder/Ventile: V/8/4
Motorsteuerung: MSD85.1
Hubraum cm3: 4.395
Bohrung/Hub mm: 89,0/88,3
Verdichtung :1 : 9,3
Kraftstoff: ROZ 95 min.
Leistung kW/PS: 408/555
bei Drehzahl min–1: 6.000
Drehmoment Nm: 680
bei Drehzahl min–1: 1.500–5.650

Elektrik
Batterie/Einbauort Ah/–: 90/Gepäckraum
Lichtmaschine A/W: 210/2.940
Fahrwerk
Vorderradaufhängung:
Doppelquerlenkerachse; kleiner, negativer Lenkrollradius; Bremsnickreduzierung
Hinterradaufhängung:
Integralachse; räumlich wirkende Radaufhängung mit Anfahr- und Bremsnickausgleich

Scheibenbremse vorne: Vierkolben-Festsattel
Durchmesser mm: 395 x 36, belüftet
Scheibenbremse hinten: Einkolben-Faustsattel
Durchmesser mm: 385 x 24, belüftet

Fahrstabilitätssysteme:
DSC III (HDC, DBC, ABS, ASC-X, ADB-X, DTC, Anhängerstabilisierungskontrolle)

Lenkung:
Zahnstange-Servolenkung
Gesamtübersetzung Lenkung 19,5
Getriebeart:
6-Gang-Sport-Automatic mit Steptronic, elektronischem Gangwahlschalter und Schaltpaddles am Lenkrad

Getriebeübersetzung:
I : 1:4,171
II : 1:2,340
III : 1:1,521
IV : 1:1,143
V : 1:0,867
VI : 1:0,691
R : 1:3,403
Hinterachsenübersetzung : 1:3,909

Reifen vorne: 275/40 R20 106Y XL RSC
Reifen hinten: 315/35 R20 110Y XL RSC
Felgen vorne: 10J x 20 LM
Felgen hinten: 11J x 20 LM
Fahrleistungen
Leistungsgewicht
(DIN-Leergewicht) kg/kW: 5,6
Literleistung kW/l: 92,8
Beschleunigung
0–100 km/h s: 4,7
0–200 km/h s: 16,9
0–1.000 m s: 23,5
im 4./5. Gang 80–120 km/h s: 4,3/5,1
Höchstgeschwindigkeit km/h: 250 (275/Drivers Package optional)

Verbrauch im EU-Zyklus
Städtisch l/100 km: 19,3
Außerstädtisch l/100 km: 10,8
Insgesamt l/100 km: 13,9
CO2 g/km: 325

Sonstiges
Emissionseinstufung: EU 5
Perm. Allradantrieb,
Kraftverteilung: variabel

BMW X5 M Details Below


- V8-Hochleistungsmotor M TwinPower Turbo mit Benzin-Direkteinspritzung, 4.395 Kubikzentimeter Hubraum und einer Höchstleistung von 408 kW/555 PS bei 6.000 min–1. Maximales Drehmoment von 680 Newtonmetern von 1.500 bis 5.650 min–1
- Weltweit erstes Antriebsaggregat mit zylinderbank-übergreifendem Abgaskrümmer und Twin Scroll Twin Turbo Technologie: Turbolader und Katalysatoren sind im V-Raum zwischen den Zylinderbänken positioniert.
- BMW EfficientDynamics mit Bremsenergie-Rückgewinnung, bedarfsgerechte Steuerung der elektrischen Kraftstoffpumpe, Klimakompressor abkoppelbar, volumenstromgeregelte Hydraulikversorgung der Wankstabilisierung.

- Allradantrieb BMW xDrive und mit M-spezifischer Abstimmung der Dynamic Performance Control. BMW xDrive, Dynamic Performance Control, Dynamische Stabilitäts Control
- (DSC), Servotronic und Adaptive Drive werden vom Integrated Chassis
- Management (ICM) zentral koordiniert.
- Servotronic-Lenkung mit zwei variablen Kennlinien für komfortable Parkmanöver und Lenkpräzision bei hohem Tempo. Spotr-Modus mittels EDC- beziehungsweise M Drive Taste abrufbar.
- Launch Control

- Fahrwerk mit M spezifischer Elastokinematik.
- Luftfederung mit Niveauregulierung an der Hinterachse sowie Adaptive Drive mit elektronisch verstellbaren Dämpfern (EDC) und aktiver Wankstabilisierung.
- Über die EDC- beziehungsweise die M Drive Taste können Dämpferabstimmung und Servotronic-Kennlinie im Normal- oder Sport-Modus angewählt werden.

- BMW iDrive mit M Drive Menü für Einstellungen von EDC einschließlich Servotronic, DSC, Power-Modus und optionalem Head-Up-Display. Die bevorzugte Konfiguration ist über die M Drive Taste am Lenkrad abrufbar.
- Innenraum mit M Sitzen, M Lederlenkrad, M Fußstütze und M spezifisches Cockpit einschließlich Kombiinstrument mit variablem Vorwarnfeld im Drehzahlmesser
- Head-Up-Display optional.
- Serienausstattung u.a.. elektrische Sitzverstellung mit Memory-Funktion und Sitzheizung vorn, 2-Zonen-Klimaautomatik, BMW Individual Instrumententafel mit Lederbezug, Leder Merino mit erweiterten Umfängen, M Einstiegsleisten, Interieurleisten in Aluminium Shadow gebürstet.

- Frontgestaltung mit großen Lufteinlässen. Motorhaube, Frontschürze und vom BMW X6 abgeleitete Scheinwerfer-Grafi k.
- Kiemenelemente in den vorderen Seitenwänden sowie BMW M 20-Zoll Leichtmetallfelgen.
- Abgasanlage mit zwei Doppelendrohren.

Technische Daten BMW X5 M.
Karosserie
Anzahl Türen/Sitzplätze: 5/5
Länge/Breite/Höhe (leer) mm: 4.851/1.994/1.764
Radstand mm: 2.933
Spurweite vorne/hinten mm: 1.660/1.672
Wendekreis m: 12,8
Tankinhalt ca. l: 85
Kühlsystem inkl. Heizung l: 17,0
Motoröl l: 8,5
Getriebeöl: Dauerfüllung
Hinterachsengetriebeöl: Dauerfüllung
Leergewicht nach EU (DIN) kg: 2.380 (2.305)
Zuladung kg: 600
Zulässiges Gesamtgewicht kg: 2.905
Zulässige Achslasten v./h. kg: 1.400/1.520
Zulässige Anhängelast gebremst
(12%)/ungebremst kg: 3.000/750
Zul. Dachlast/Zul. Stützlast kg: 100/120
Kofferraumvolumen DIN 70020 l: 570–1.450
Luftwiderstand cx x A: 0,38 x 2,90

Motor
Bauart/Anzahl Zylinder/Ventile: V/8/4
Motorsteuerung: MSD85.1
Hubraum cm3: 4.395
Bohrung/Hub mm: 89,0/88,3
Verdichtung :1 : 9,3
Kraftstoff: ROZ 95 min.
Leistung kW/PS: 408/555
bei Drehzahl min–1: 6.000
Drehmoment Nm: 680
bei Drehzahl min–1: 1.500–5.650

Elektrik
Batterie/Einbauort Ah/–: 90/Gepäckraum
Lichtmaschine A/W: 210/2.940

Fahrwerk
Vorderradaufhängung:
Doppelquerlenkerachse; kleiner, negativer Lenkrollradius; Bremsnickreduzierung
Hinterradaufhängung:
Integralachse; räumlich wirkende Radaufhängung mit Anfahr- und Bremsnickausgleich

Scheibenbremse vorne: Vierkolben-Festsattel
Durchmesser mm: 395 x 36, belüftet
Scheibenbremse hinten: Einkolben-Faustsattel
Durchmesser mm: 385 x 24, belüftet

Fahrstabilitätssysteme:
DSC III (HDC, DBC, ABS, ASC-X, ADB-X, DTC, Anhängerstabilisierungskontrolle)

Lenkung:
Zahnstange-Servolenkung
Gesamtübersetzung Lenkung 19,5

Getriebeart:
6-Gang-Sport-Automatic mit Steptronic, elektronischem Gangwahlschalter und Schaltpaddles am Lenkrad

Getriebeübersetzung:
I 1:4,171
II 1:2,340
III 1:1,521
IV 1:1,143
V 1: 0,867
VI 1:0,691
R 1: 3,403
Hinterachsenübersetzung : 1:3,909

Reifen vorne: 275/40 R20 106Y XL RSC
Reifen hinten: 315/35 R20 110Y XL RSC
Felgen vorne: 10J x 20 LM
Felgen hinten: 11J x 20 LM

Fahrleistungen
Leistungsgewicht
(DIN-Leergewicht) kg/kW: 5,6
Literleistung kW/l: 92,8
Beschleunigung
0–100 km/h s: 4,7
0–200 km/h s: 16,9
0–1.000 m s: 23,5
im 4./5. Gang 80–120 km/h s: 4,3/5,1
Höchstgeschwindigkeit km/h: 250 (275/Drivers Package optional)

Verbrauch im EU-Zyklus
Städtisch l/100 km: 19,3
Außerstädtisch l/100 km: 10,8
Insgesamt l/100 km: 13,9
CO2 g/km: 325

Sonstiges
Emissionseinstufung: EU 5
Perm. Allradantrieb,
Kraftverteilung: variabel

Hans J.
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Lid geworden op: 21 apr 2008, 21:51
Auto: X5 M F85

Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Hans J. » 05 apr 2009, 19:14

Zucht... Dit doet me toch wel een beetje zeer. Ik was altijd zo trots dat BMW niet zoals MB en Audi op grote limo's en SUV's een 'M'-logo plakte, terwijl AMG en S dat wel deden, maar nu is ook dat heilige huisje omver. IMHO spannen ze nu het paard achter de wagen, eerst een grote SUV bouwen om die vervolgens goeie handling proberen te geven. Het zal best goed rijden (en waarschijnlijk goed verkopen, vooral in de USA, Rusland etc) maar vind het toch een rare move.

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Macboy
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Lid geworden op: 02 feb 2006, 11:49
Locatie: www.petkovski.nl

Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Macboy » 05 apr 2009, 19:27

God wil ik dit net neerpennen was jij me alweer voor :)
romo schreef:Heerlijk die nieuwe schaalverdeling, eindelijk normaal en zonder fratsen..........................
Afbeelding
+1

hehehe

Robin
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Lid geworden op: 01 feb 2006, 15:51
Auto: Fun Damn Mentally
Locatie: Where the neons turn to wood

Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Robin » 05 apr 2009, 19:55

Wow 2380kg leergewicht in 4,7 naar de 100.

En meer wil ik er niet over kwijt, behalve dat als ik ze beide irl zie ik toch denk van jeetjemina bestwel dik...denk ik.

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romo
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Lid geworden op: 04 jun 2006, 17:43
Locatie: Create a problem Incite a reaction Propose a solution The /// M-pire strikes back

Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door romo » 05 apr 2009, 20:42

Doe mij zo`n blok bij 1400kg.........................en ik zeur niet meer........................................ :mrgreen:

Online
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Bram
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Lid geworden op: 03 nov 2006, 15:04
Auto: Skoda SuperB gezinscontainer
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Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Bram » 05 apr 2009, 21:15

Zinloze auto's

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Joop
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Lid geworden op: 04 mar 2007, 23:20

Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door Joop » 05 apr 2009, 21:27

Totaal zinloos niet: dit motorblokje zal namelijk in de volgende M5 en M6 gelepeld worden...

...gewoon testdraaien op deze manier.

Schreeuwertjes zijn het in ieder geval niet; motorisch dan, visueel zijn ze namelijk erg aanwezig. De X5M hadden ze voor mij achterwege mogen laten; de X6M vind ik zeker geslaagd. Te meer deze al vanaf het begin als sportieve 4x4 is neergezet met bovengemiddelde handling op asfalt.



...neemt niet weg dat alle PC Hoofdtractors zinloos zijn als er geen paardentrailer achter aan gehaakt kan worden...

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GTRene
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Lid geworden op: 01 mar 2007, 19:06

Re: BMW X5M & X6M - officieel

Bericht door GTRene » 05 apr 2009, 21:34

de klokken en de motor vind ik mooi :banaan:
ik hou niet van SUV achtigen, maar als ik zoiets ooit nodig zou hebben of kopen tja dan ist wel leuk een topmodel :mrgreen:

man man wat snel 16.7sec? van 0 tot 200? duh...daar kunnen de meesten niet mee meekomen :lol:

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