toen keek ik wat meer foto's, lijkt wel wat op een Mc laren

Der AT96 ist die Vision einer Rennstreckenversion, der GT96 ist als Straßensportler konzipiert
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 51597.html" onclick="window.open(this.href);return false;(TREV - Turbine-Recharging Electric Vehicle) enorme Leistungs- und Effizienzwerte realisieren sollen. Der Hersteller spricht von 768 kW (rund 1.044 PS) Spitzenleistung und einer Reichweite von über 2.000 Kilometern. Der Verbrauch soll bei unglaublichen 0,18 l/100 km liegen. Ebenso unglaublich die Fahrdynamikwerte: Null auf 100 km/h in 2,5 Sekunden. Höchstgeschwindigkeit: abgeregelte 350 km/h. Bereits in wenigen Jahren soll die Sportler serienreif sein, dann sollen normale Autos mit gleicher Technik im B- und C-Segment nachgeschoben werden.
In Genf wird die neue Technik in den Modellen AT96 und dem GT96 vorgestellt. Der AT96 ist die Vision einer Rennstreckenversion, der GT96 ist als Straßensportler konzipiert. Deren Gewicht liegt derzeit bei rund 1,4 Tonnen, für die Serienfertigung ist ein Gewicht der Kohlefaserflundern unter 1.000 kg angepeilt. Die Abmessungen lauten: Länge 4.648 mm, Breite 2.034 mm, Höhe 1.140 mm, Radstand 2.655 mm. Beim Räderwerrk setzt Techrules auf 20 Zöller mit 265/35er Reifen vorn und 325/30er Walzen hinten. Verzögert werden die beiden Sportler mit belüfteten 405-mm-Bremsscheiben und 6-Kolben-Bremssätteln vorne und belüfteten 380-mm-Bremsscheiben und 4-Kolben-Bremssätteln hinten. Natürlich wird hier Energie rekuperiert.