1047PK VW Polo1 0-100 2.3 s 0-200 6.8 s

Alles over Duitse auto's, van Beierse fapmobielen via VAG klonen tot achteruit de strontbult in Porkers.
Plaats reactie
Gebruikersavatar
RVV
Berichten: 32209
Lid geworden op: 01 feb 2006, 11:44
Locatie: Rudi Rolex@Basel

1047PK VW Polo1 0-100 2.3 s 0-200 6.8 s

Bericht door RVV » 05 jul 2009, 00:49

Gekkenwerk :shock:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=6CV30gYKTYU" onclick="window.open(this.href);return false;

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8IlLpp7p ... re=related[/youtube]

http://www.ame-racing.de/dragracer/gale ... ster.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;

0 auf 100 km/h in 2,3 sek. - 0 auf 200 in 6,8 sek.


Afbeelding
Polo I 4 Motion 16V Turbo
Fahrzeugdaten: Kundenfahrzeug von Marek

- Basisfahrzeug ist ein Polo I

- Motor : 1,85 l 16 V Turbo

- Leistung : 107 PS /770 kW und 950 Nm bei 7734 Upm mit 2,75 bar Ladedruck bei 2,1 bar ca. 800 PS Die Messung erfolgte (siehe Bericht) bei http://www.Kraftprobe.com" onclick="window.open(this.href);return false;

- Fahrleistungen 1/4 Meile: 9,420 sek. Timeslip 9,568 sek. Speed 245 km/h mit 2,1 bar Ladedruck

- Fahrleistungen : 0 auf 100 km/h in 2,3 sek. - 0 auf 200 in 6,8 sek. - 0 auf 245 km/h in 9,420 sek.

- Schaltdrehzahl : 9400 U/min

- Höchstgeschwindigkeit: im 6 Gang bei 9000 U/min über 300 km/h

- Schaltanzeige

- 6 Gang-Getriebe : vom Audi TT mit Sperre und 4 Motion- Antriebsstrang

- 13 Einspritzdüsen :

- Einstellbarer -Benzindruckregler

- Turbolader : Garrett GT 40R

- Abgaskrümmer für Stoßaufladung

- Motorblock: vom 1.9 TDI mit Zusätzlichen Blockverstärkungen

- Hochfeste H-Profil-AME-Pleuel mit verstärkten Schrauben und Pleuellagern, Pleuellänge 160 mm

- Kolben : AME-Schmiedekolben mit 82,5 mm Durchmesser Sonderanfertigung

- Kurbelwelle mit 86,4 mm Hub

- Aluölwanne und Ölhobel

- Bearbeiteter Zylinderkopf mit verstärkten Ventilfedern, umgerüstet auf starre Tassenstößel

- Ein- und Auslassnockenwellen Einzelanfertigung mit unterschiedlichen Steuerzeiten für Ein- und Auslass

- Verstellbares Nockenwellen- und Kettenrad

- Ansaugsystem : spezielle Ansaugbrücke und Ansaugrohre AME-Sonderanfertigung

- Luftsammler : Einzelanfertigung aus Alu mit vier Ansaugtrichtern, (Spaltsaugrohr)

- Einspritzanlage : freiprogrammierbares 2x AME-Motronik 2.65 Einspritz- und Zündsystem

- Auspuffanlage : Sonderanfertigung mit durchgehend 76 mm Querschnitt

- Pop off Ventil

- Ladeluftkühler : Wasser/Luft Kühlsystem Sonderanfertigung

- AME-Wasser/Methanol Einspritzung

- Kupplung : Sinta-Mitnehmerscheibe Sachs RS2 abgedrehtes Schwungrad vom G 60 und verstärkter AME-Druckplatte

- Fahrwerk : Gewindefahrwerk

- Reifen : 15 Zoll Alufelgen mit M+H Slicks oder 16 Zoll Felgen mit 205/55 16 Straßenreifen

- Abgastemperaturmessung und auch noch viele Kleinigkeiten mehr

- Gewicht : 920 kg mit Fahrer

Luuk
Berichten: 3071
Lid geworden op: 15 jan 2008, 15:12

Re: 1047PK VW Polo1 0-100 2.3 s 0-200 6.8 s

Bericht door Luuk » 05 jul 2009, 02:21

http://www.youtube.com/watch?v=11aermqhxJw" onclick="window.open(this.href);return false;

WOW!!!!!!! Geniaal dit :hosanna:

Gebruikersavatar
Ravin ///M
Berichten: 3002
Lid geworden op: 23 feb 2007, 16:50
Locatie: Dieselduvel

Re: 1047PK VW Polo1 0-100 2.3 s 0-200 6.8 s

Bericht door Ravin ///M » 05 jul 2009, 03:20

Mis ik nou een kooi??

Gebruikersavatar
GTRene
Berichten: 54882
Lid geworden op: 01 mar 2007, 19:06

Re: 1047PK VW Polo1 0-100 2.3 s 0-200 6.8 s

Bericht door GTRene » 05 jul 2009, 04:02

komje in drachten aanzetten met een Polo :lol: lache.

Plaats reactie

Wie is er online

Gebruikers op dit forum: Ahrefs [Bot] en 22 gasten