

Dat vindt ik ook wel ballen hebben. Nog wat meer druk op het head gasket zetten :ninja:Emiel schreef:Supercharger op een K-series moet je maar durven
Ik ben zelf ook sceptisch, maar als het werkt (na uitgebreide tests) en ze bieden het aan (met garantie) is het risico te overzien.smiley schreef:Dat vindt ik ook wel ballen hebben. Nog wat meer druk op het head gasket zetten :ninja:Emiel schreef:Supercharger op een K-series moet je maar durven
Constructed by Hyper Sport Engineering (HSE) for the SCCA World Challenge Series
Partial trades considered
Power - 460 hp @ 1bar
Weight - 1700 lbs dry
Tires - 245/35/18, 274/35/18
Wheels - BBS Porsche Cup centers
9.5 x 18 front, 10.0 x 18 rear
Brakes - Alcon 4-pot front & rear
adjustable bias
Fuel Cell - ATL 100l
Gearbox - Quaife 32G sequential
Axles - bespoke racing axles /
Porsche CV's and stub axles
Dampers - Moton 3-way adjustable
Suspension
- all control arms & uprights
designed and constructed by HSE
Cooling
- Griffin radiator and intercooler
cores / Setrab oil cooling
Safety
- Safecraft fire system and
harnesses, carbon seat schell
Steering
- OEM, Sparco wheel
Battery
- Odyssey gel-cell
Rollcage
- fabricated HSE
Elentronics
- Motec ADL dash
- Motec M400 ECU
- both data-logging
- HSE bespoke harness
Engine -
- Lotus/Toyota 2ZZ turbo
- professionally built by
Sunbelt Racing Engines
- Garrett GT30RS turbo
- Dailey dry-sump oil control
- Quartermaster twin-disc clutch
- Aluminum flywheel
Bodywork
- front & rear carbon flares
- quickly removeable front clam
- removeable / tilting rear clam
- removeable carbon roof panel
- composit undertray and splitter
- carbon rear wing
- carbon intercooler duct
- carbon dash panel
je kan voor ongeveer 50Kgbp zoiets laten bouwen, das incl de basis Lotus elise een rHD die dan ook naar LHD gaat en incl airco en elec ramen en sport stoelen en redelijk wat alcantara en LS3 met G50 porscheALL THE ABOVE PRICES ARE EX WORKS AND SUBJECT TO VAT AT CURRENT RATE
IM KUNDENAUFTRAG bieten wir ein Rennfahrzeug Lotus Elise / Exige an. Das Fahrzeug ohne Straßenzulassung verfügt u.a. über die folgende Ausstattung:
Sehr starker Motor mit rund 300 PS
Verstärktes Getriebe
Zertifizierter Käfig
FIA-Sitz mit 6-Punkt-Gurt
Momo Lenkrad
AIM mit Sensoren für fast alles
Zwei Sätze TR Motorsport Felgen (die leichtesten Felgen am Markt)
Accu-Sump Öl-System. Trockensumpf neu gibts dazu!
Zusätzliche Öl-, Wasser, Ladeluft, Getrieböl-Kühler. Auto ist thermisch stabil.
Verstärkter Stabi vorne
Toe-Link-Kit
Dach und Heckdeckel aus Karbon
Not Aus und Feuerlöschanlage
4-Kolben AP Racing Bremsanlage mit Bremskühlungssystem
Differentialsperre
Freiprogrammierbares Steuergerät
Waagebalken Bremssystem
u.v.m.
Das Rennfahrzeug wurde ohne Rücksicht auf Kosten mit den besten Komponenten auf Basis einer Elise R zu einer absolut konkurrenzfähigen Renn-Exige aufgebaut.
Das Fahrzeug kann sofort für den Lotus Cup, Carbonia Cup, RCN, AvD 100 Meilen und viele andere Rennserien eingesetzt werden.
Der Kaufpreis beträgt nur ein Bruchteil der Umbaukosten!
Gegen Aufpreis erhältlich:
Professionelle Fahrzeug-Folierung (Design-Elemente, Steinschlag-Schutz oder Voll-Folierung in einer anderen Außenfarbe)
Felgen in Schwarz, Grau oder Silber möglich
Professionelle Einstellung des Sportfahrwerks (individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt)
Auslieferung an Ihrem Wunschort innerhalb Deutschlands, Österreich oder der Schweiz
Weitere Informationen unter +49 (0)351/4045548
oder
www.Exklusive-Kollektion.de
oder
www.facebook.com/Exklusive.Kollektion
VERKAUF IM KUNDENAUFTRAG
Angebot freibleibend – Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Reneeeeeeeeee!!!!!!Emiel schreef:Moet die V8 in de mijne toch ook wel lukken![]()
Tof project.
ja wrijf het er maar in... :banging:Hans R schreef:lekker met je haar in de wind Rene
Waarin ??GTRene schreef:ja wrijf het er maar in... :banging:Hans R schreef:lekker met je haar in de wind Rene
Gebruikers op dit forum: Geen geregistreerde gebruikers en 10 gasten