Dan maar iets anders: tuning van de M135i was ik niet van plan maar als je dit ziet:
- Kellners Sport, "KS Power 35", angegebene Leistung: 384PS und 540NM oder 367PS und 480NM, Lösung über Box, Preis noch unbekannt, Version für den N55B30O0 aus dem 640i
- AC Schnitzer, "AC Schnitzer Control Unit", Lösung über Box, angegebene Leistung: 360PS, Drehmoment: ohne bisherige, klare Angabe, Preis UVP: 2480Euro
- Versus Performance, Lösung über Box, angegebene Leistung: 390PS und 550NM, Stufe I ursprünglich gerated mit 382PS, Stufe II ursprünglich mit 405PS. Stufe III 418,8PS, Preis für Stufe III= 1890Euro ohne AGA
- Speed-Buster, "Chiptuning Box", Lösung über, wär hätt's gedacht, eine Box, angegebene Leistung: 390PS und 525NM, Preis: 699Euro
- Sportec, Lösung über Programmierung eines neuen Steuergeräts (?!), angegebene Leistung: Stufe 1= 355PS und 510NM, Stufe 2 = 370PS und 530 NM (mit DP und 200Zellen), VMax offen, Preis: 2400Euro für die 1., 4300Euro für die 2. Stufe
- Tuningkit.de , Lösung über eine einfachere Box, zwei Stufen, angegebene Leistungen: Stufe 1 = 348PS und 492NM, Stufe 2= 352PS und 498NM, Preise: 279Euro und 322Euro, Version für den N55B30O0 aus dem 640i
- RaceChip, Lösung über 3 verschiedene Boxen, einfachere, aber auch etwas technisch aufwändigere, Leistungen: Stufe 1= 354PS und 500NM, Stufe 2 = 360PS und 515NM, Stufe 3 = 367PS und 530NM. Preise = 299Euro, 479Euro und 549Euro, Version für den N55B30O0 aus dem 640i
- Wetterauer, unbekannte Vorgehensweise, eine Leistungsstufe, "elektronische Leistungsoptimierung", 360PS und 520NM, Preis 2499Euro.
En dan natuurlijk Hartge 367pk en 520Nm check die prestatieverschillen
http://www.hartge.de/UploadPDF/F20%20F2 ... 350320.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
En Mannhart 390pk en 530Nm
http://www.manhart-racing.de/german/pag ... gskits.php" onclick="window.open(this.href);return false;