dan lijkt me deze ook wel leuk op je oprit... voor 6.950,-euro in die staat, lijkt me niet verkeerd.
een mooie (zo lijkt het althans) 323i uit 1984, weinig km, nog geen 45.000km! van de eerste eigenaar

Hier handelt es sich um einen super erhaltenen BMW 323i e30 in Chromstoßstangenausführung . Er ist aus erster Hand mit echten 42.500 Kilometer. Das Auto ist nur von Februar 1984 bis Februar 1986 gefahren worden. Danach stand der Wagen bis August 2009 in einer trockenen Garage. Es handelt sich hier zur Abwechselung mal um einen echten Garagenfund im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu, bei Interesse am Telefon mehr.
Vor Wiederinbetriebnahme wurden alle Flüssigkeiten, Öle ( Motor, Getriebe, Differential ), Bremsen, Bremsflüssigkeit, Auspuffanlage komplett, Luft.-Öl.-Kraftstofffilter, Zündkerzen, usw. gewechselt.
Die Karosserie ist innen und außen Rostfrei. Das Fahrzeug hat keine Beulen, keine Kratzer, ist weder geschweißt noch lackiert und somit natürlich auch unfallfrei !!!
Die Lackierung glänzt wie am ersten Tag und die Innenausstattung ist in einem tadellosen Zustand. Siehe Bilder! Bei Bedarf noch viele Bilder vorhanden.
Der BMW ist werksseitig mit einem Hebe-Schiebedach, Bordcomputer, Radio mit 4 Lautsprechern, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung und Colorglas ausgestattet. Nachträglich wurde von mir ein original BMW M-Lenkrad, BBS Leichtmetallfelgen mit neuen Reifen und ein H u. R Fahrwerk ( 35 mm Tieferlegung ) montiert.
Durch die Auflösung meiner kleinen BMW-Sammlung steht o.g. Fahrzeug zum Verkauf. Weitere Fahrzeuge wie 1502, 315 e21, 323i e21, 318 i e30 Automatic, 318 i e30 Cabrio, 840 ci stehen zum Verkauf
Für weitere Auskünfte stehe ich gerne telefonisch bereit.
zeer netjes nog.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=3" onclick="window.open(this.href);return false;