Motor: Honda S2000 250 PS bei 8250 U/min / Max 9000 U/min - grössere Drosselklappe 210Nm bei 7300 U/min Dreiwege- Metallkatalysator / 100zeller Rennkat, Fächerkrümmer, Auspuff - Doppelendrohr mit mittigem Heckaustritt Einscheiben- Trockenkupplung, hydraulisch betätigt. Honda S2000 6-Gang Schaltgetriebe, vollsynchronisiert. Kurze Hinterachse mit Übers. 4,27 - 40% mech. Sperre
Bremsen: Porsche Rennsportbremse 4- Kolbenbremszange, Bremsscheibe innenbelüftet, Durchmesser 280mm hinten 1-Kolben Schwimmsattel mit integrierter Feststellbremse, Bremsscheibe innenbelüftet. Stahlflexleitung vorne und hinten, Zweikreisbremse mit Waagebalken. vorne und hinten höhen- und härteverstellbare Rennsport- Stoßdämpfer, Magnesium- Radträger 3- tlg. Felgen der Fa. Image mit orig Lotus Emblem. Reifen: vorne 205/50/15 hinten 245/45/16 Toyo Process TR Schaltanzeige im Lenkrad integriert (mehrstufige LEDs) Drehzahlmesser von STACK bis 10500 U/min. Stoffbezogene Schalensitze mit Sitzheiung
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)