Toch maar besteld:-)
-
jaja....dankje, heb thans een heel draadje liggen zeuren, kon je haast niet missen 8)
Maar euh......lijkt erop dat mijn dealer er ook niks van af weet..
Hij had er vorige week moeten zijn. Maar die hongaren zitten volgens mij 3x per dag aan de goulasch in plaats van dat ze auto's in elkaar schroeven.
Hoe kan het dat je die BMW zo snel geleverd krijgt?
Gaat de verkoop zo slecht? 8)
Maar euh......lijkt erop dat mijn dealer er ook niks van af weet..
Hij had er vorige week moeten zijn. Maar die hongaren zitten volgens mij 3x per dag aan de goulasch in plaats van dat ze auto's in elkaar schroeven.
Hoe kan het dat je die BMW zo snel geleverd krijgt?
Gaat de verkoop zo slecht? 8)
- RVV
- RVV
-
- romo
- Locatie: Create a problem Incite a reaction Propose a solution The /// M-pire strikes back
-
- Auto: Fun Damn Mentally
- Marc
- RVV
Massagemeister
Frauenversteher
Registrierungsdatum: 08/2004
Fahrzeug: E61 Alpina B5 Touring ich, Z4 2,5l meine Süsse
335i oder M3 E92 ? Übel, Übel
--------------------------------------------------------------------------------
Hi gemeinde,
komme grad von der Autobahn und bin geplättet.......Aber hier der grund:
Als ich heute aus der Stadt nach Hause wollte und kurz vor meiner Garageneinfahrt aufeinmal einen üblen giftig grollenden sound hörte schaute ich 2 autos vor mir.....ohhh ein neues 3er coupe dachte ich......blinker wieder gelöscht und hinterher......500 m weiter geht nämlich gleich die A94 los.
Der Fahrer des 3ers war jetzt direkt vor mir.....hehe.....Münchner Nummernschild mit 43xx am Anfang....aha ein werkswagen....2 Rohre hinten raus und wie gesagt ein böser sound.
40er Baustellenzone vorbei ...er aufs gas ...ich natürlich auch.....gut ein bisschen hab ich ihn geschoben und bin ziemlich dicht drauf ..ich dann fuss etwas vom gas........er beschleunigt... ich auch.....dann nach längerer verfolgungsorgie ist er dann auf die rechte spur rüber und ich dann vorbei und hochbeschleunigt aber der schert wieder rüber nach mir und wird nicht wirklich kleiner im spiegel........da war ich schon ein wenig geschockt. Er hat schön mitbeschleunigt aus allen drehzahlen einmal und ich konnte ihn erst ab 250ig abhängen daher gehe ich davon aus das er nicht offen war ?!
Nun bin ich nicht sicher ob es ein getarnter M3 war oder doch nur der 335i.....wenn der so fix ist, ist das wirklich ein gelungender flitzer. Respekt.
Hat aber spass gemacht hehe. Ares ist zeuge
Servus
Registrierungsdatum: 08/2004
Fahrzeug: E61 Alpina B5 Touring ich, Z4 2,5l meine Süsse
HATTE ICH MIR AUCH GEDACHT ABER ER HATTE NUR DIE BEKANNTEN 2 ROHRE HINTEN RAUS.......naja ich werde es nie rausbekommen was für einer das war.
Servus
- Auto: Fun Damn Mentally