De M3 gaf 335km/h aan waarbij de RS4 (die veel sneller ging) 320 op de teller aangaf.
Toch gek,maar bekijk het filmpje zelf maar even.
http://de.youtube.com/watch?v=vxB8KRuv3sUHallo,
bin am We mit nen Kumpel(fährt den neuen M3 mit Software, Auspuff etc) auf der AB gefahren. Vorher meinte er mit der neuen Software + V-max aufhebung würde jetzt V-max bei ihm 335 auf der Uhr stehen. Beweis per Handyvideo. Staunte nicht schlecht weil ist schon ne Ansage(auch wenn´s nur Tachowert ist) naja just for fun sind wir dann mal auf die AB gefahren um zu sehen wie´s ausschaut. Naja was soll ich sagen... Beschleunigung und v-max sind eindeutig für den RS ausgegangen. Nur mit dem Unterschied das der BMW wirklich 335Km/h angezeigt hat aber der RS gerade mal 320Km/h. Bei 320 lt. Tacho liegt meine Drehzahl bei fast 7400U/min so dass ich dann sofort wieder vom Gas bin wie man auch auf den Video sieht. Finde halt den Unterschied schon heftig zwischen BMW u. Audi. Wenn man bedenkt was man wirklich real fährt wenn lt. Tacho 320 stehen sind es realistische knappe 300 beim audi oder?! Dann dürfte ja der BMW-Tacho 35Km/h mehr anzeigen. Ist zwar ein guter Show-effect für Beifahrer etc. aber "genau" ist was anderes wobei ich sagen muß der neue M3(gerade der von meinen Kumpel) ist schon ein Sahnestück!!! Aber schaut selbst...