ooooooo jammer dat het een cabrio is, verders een snoepje onder de motorkap
35.000 EUR
Unfallfrei
Cabrio/Roadster,
EZ 07/2002
95.000 km
Benzin
368 kW (500 PS)
Schaltgetriebe
BMW M3 330 Ci V8 S65 ESS Kompressor LPG Manhart 500ps
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... ORT&noec=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Biete ein einmaliges exclusives BMW Cabrio zum Verkauf an.
Das Fahrzeug wurde professionell umgebaut und ist so wohl einzigartig in Deutschland.
Der Umbau wurde bei ca. 78000km durchgeführt und hat viel Zeit und Geld gekostet
Das Auto ist Understatement pur......von aussen relativ normal als 3er Cabrio...
Die Technik komplett vom M3 E46 und vom M3 E93
Für diejenigen, die nicht mit einem Porsche vor der Firma parken möchten / dürfen / können.....
Der Wagen ist nun seit 5 Jahren in meinem Besitz und wurde vorwiegend nur von Frühjahr bis Herbst gefahren.
Es wurde der V8 Motor Typ S65 incl. 6 Gang Schaltgetriebe vom E93 Modell verbaut. Serienmäßig 420 PS.
Weiterhin wurde eine Kompressoranlage vom Namenhaften Hersteller ESS Typ VT2-625 installiert
Für den normalen Straßenbetrieb wurde eine LPG Gasanlage installiert.
Eingetragene Motorleistung: 368 KW 500 PS (tatsächlich: Auf Anfrage)
Höchstgeschwindigkeit : eingetragen : 280 km/h (tatsächlich: 315 km/h lt. GPS)
Räder BBS CH Komplett Radsatz 1 Jahr alt 235 /265 er
Bremsanlage Movit 34 mm x 342 mm, neue Scheiben und Beläge
Tacho, Elektrik ,DSC, ABS Schlüsselsystem etc, alles vom M3 E9*
Umbaukosten :über 40000 €
Sehr viele Neuteile, wirklich guter Umbau, kein verbastelter Wagen.
Mehr Infos gerne auf Anfrage.. Einfach zuviel um das hier aufzulisten
Für Liebhaber, die technisches Verständnis haben und sich den Wagen einfach als Spaßauto leisten können...Ich könnte mir denken, das der Wagen mal im Wert steigt.
Ich gebe Ihn ungerne weg aber ich möchte mir mein Traumboot kaufen und eins geht nur...
Für Fragen, Bilder, weitere technische Daten stehe ich gerne unter 0171-5160018 zur Verfügung.
how cool is that