en dit is natuurlijk ook een zeer leuke combo met dikke V8
89'er Touring in malachitgrün, Karosserie im guten Zustand nur wenige kleine Kratzer und Dellen, minimal Rost an der Haube, was für das Bj spricht, an der Karosserie wurde nicht geschweißt oder gar die Radläufe gezogen, keine Fensterheber oder Abs, Lederausstattung, Unterboden und Hohlräume neu versiegelt, alle Buchsen vom Fahrwerk neu, Bremsschläuche, Kraftstofffilter ebenfalls neu. Nun zu den verbauten Teilen: Motor M60B40 E34 540 mit 227000km ( diagnosefähig), Getriebe E34 530 5 Gang( 150000km),E30 M3 Kardanwelle, Diff E30 eta 2,93, X5 Krümmer Fahrerseite geändert( neu), E36 M3 Kat und ESD, HBZ E34 540, 51mm Federbeine vorn, Koni/Gm Fahrwerk 30/30 ( neu), Bremsanlage 312/294 von 300mm.de in Verbindung mit E34 540 Sätteln vorn und hinten ( sättel sind mitlerweile schwarz), Azev A in 17 Zoll mit 215/40 ZR 17, Domstrebe von Innoparts V8 Edition, E36 Servolenkung. DAS AUTO HAT TÜV/AU UND ES IST ALLES EINGETRAGEN. Das Fahrzeug ist innen sowie außen ( soweit es geht) original belassen. Was spielraum für den nächsten Besitzer lässt. Daher auch der Preis, hier muß man keinen Käfig, Musik usw mitbezahlen. Kleine Mängel sind dennoch vorhanden: linker Stirndeckel müßte neu abgedichtet werden, spannrolle vom riementrieb ist etwas schlapp und die Kurbelgehäuseentlüftung ist Defekt, das ist kein notverkauf, evtl. tausch gegen opa's Traktor: Deutz F1M/F2M/F3L/F4L, Hanomag R35/45/55, Lanz Bulldog, Pampa, oder macht mir ein vernünftiges Angebot, keine Mails
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... 2_c01_4201" onclick="window.open(this.href);return false;