[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ck3qglEA ... e=youtu.be[/youtube]
Soort van reallife gta v...

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 98710.html" onclick="window.open(this.href);return false;Die Spezialisten von McChip-dkr haben es mit ihrem letzten Projekt, das unter dem internen Code mcx8xx gelaufen war, auf die Spitze getrieben. Der Tuner pflanzte auf den 6,3-Liter-V8 des Mercedes C 63 AMG einen Kompressor, passte die Software neu an und optimierte die Ansaugluft. Durch diese Umbaumaßnahmen entlockt McChip-dkr der Powerlimousine aus der Baureihe W204 nun satte 830 PS und ebenso viel Newtonmeter an Drehmoment.
Mercedes C 63 AMG von McChip-dkr in Ibisweiß
Zur besseren Einordnung: In Serie leistete der freisaugende Achtender bereits 457 PS und 600 Nm. Um die gesteigerte Leistungsfähigkeit im Zaum zu halten, installiert der Tuner einen XXL-Wasserkühler für den Kompressor, einen größeren Ölkühler sowie eine größere Wasserpumpe für das Ladeluftsystem. Sollte es dem getunten C 63 AMG doch einmal zu heiß werden, brachte man eine Feuerlöschanlage im Motorraum und in der Fahrgastzelle an.
Für die Optik greift McChip-dkr auf das Bodykit vom Black-Series-Sondermodell des C 63 zurück. Es umfasst die Stoßstangen vorne und hinten, Motorhaube, Kotflügel und Seitenschweller. Dazu den Frontsplitter, die Seitenspiegel, Flaps und den Heckdifussor – allesamt aus Carbon gefertigt. Vom W204-Faceliftmodell entnommen, sind die Frontschweinwerfer und Rückleuchten.
476pk en 650Nm en 510pk en 700Nm. En dan draait zo'n 4 liter nog tam als letterlijk half-broertje(!) in de A45 AMG die 360pk uit 2 liter haalt. 360x2 =720pk zou je denken:)
Die S heeft dezelfde maat als de mijne en soms is die breedte achter voor normaal gebruik ook op droog niet voldoende om de boel in 't gareel te houden. Laat staan minimaal 100pk meer.AMG monteert standaard 18-inch lichtmetalen velgen met daaromheen 245/40R18-rubber (v) en 265/40R18 (a). De S staat op 19-inch lichtmetalen velgen met banden in de maat 245/35R19 (v) en 265/35R19 (a).
me too, die heeft vooralsnog, nog steeds de voorkeur.Wouter81 schreef:Mooi en indrukwekkende specs maar somehow vind ik de vorige wat bruter overkomen. Komt door het hoekige ontwerp van de vorige. Deze is door het wat vloeiende design een tikje te glad.
Voor de vorige C63 AMG met die machtige atmosferische V8 heb ik echt een zwak.
Gebruikers op dit forum: Geen geregistreerde gebruikers en 17 gasten