
Alhoewel ik nog steeds niet gecharmeerd ben van de hele kar an sich gaat ie wel mooi met z'n 5.2V10 aan de haal!

Tja, dit is buiten een Sportquattro S1 gruppe B naar mijn idee wél dé Audi met het meeste drivers engagement ever, dat kan al gauw natuurlijk, maar het ding klopt wel, nu de looks nog ff een tikkie aanpassen.Aernoudt schreef:Het is een wonder ! Een audi met een beetje overstuur![]()
Voor dat geld is er echter zo veel leukers te koop met zo veel meer engagement...
Neus is ok, achterkant is redelijk ok, profil is het net niet en de dealbreaker is die plaat achter de portier in welke kleur ook, misser van de eerste orde, VRE-SE-LIJK, nutteloos, vormeloos, en dan 'supercarbedragen' vragen voor dat ding, hij zal wel goed rijden, dat mag ook wel voor DIE centen.romo schreef:Gisteren kwam ik een R8 tegen............................met die LED verlichting aan, lekker plat, lekker breed................................toch een indrukwekkende verschijning..............................
kost wat knakenEine neu abgestimmte Motorsoftware lässt so die Leistung des Audi R8 von 525 Serien-PS auf satte 600 PS zulegen.
Das maximale Drehmoment steigt bei diesem Eingriff ebenfalls. Statt 530 Nm liegen nun maximal 550 Nm an der Kurbelwelle an. Bezahlen lässt sich Abt diese Kraftkur mit 7.900 Euro. Dafür darf sich der Kunde aber über eine von 316 auf 322 km/h gesteigerte Höchstgeschwindigkeit und eine mit 3,8 Sekunden um 0,1 Sekunden flottere Beschleunigungszeit freuen. Die Abgaswerte des Supersportlers sollen dabei unverändert bleiben.
Neue Optik für knapp 40.000 Euro
Neben dem Plus an Kraft gibt die Abt-Crew dem Audi R8 auch ein neues Aerodynamikpaket aus Kohlefaserlaminat mit auf den Weg. Wer 39.900 Euro mitbringt, darf seinen Audi R8 aufgerüstet mit neuen Schürzen vorn und hinten, neuen Seitenleisten und einem neuen Heckflügel wieder abholen. Zum Paket gehören auch noch 20 Zoll große Leichtmetallfelgen vom Typ BR mit 245/30er Pneus an der Vorderachse und 305/25er Reifen an der Hinterhand. Zusätzlich legt Abt bei diesem Paket noch neue, hauseigene Fußmatten in den Supersportler.
Abgerundet wird die Abt-Kur für den Audi R8 5.2 FSI durch eine neue Vier-Rohr-Abgasanlage und ein höhenverstellbares, in Zug- und Druckstufen justierbares Gewindesportfahrwerk.
Der PPI Audi R8 Razor GTR-10 soll in 3,2 Sekunden von null auf 100 km/h sprinten. Das Gewicht wurde mit dem Carbon-Kit um 250 Kilogramm reduziert.
Tuner MTM stellt auf dem Genfer Autosalon ein ganz besonderes Glanzstück aus: der MTM R8 Biturbo auf Basis des Audi R8 V10.
Nach den Modifikationen glänzt der Bayer nicht nur äußerlich, sondern setzt auch leistungstechnisch ein Zeichen: 777 PS soll der Biturbo entfalten.
Gebruikers op dit forum: CRZ en 29 gasten