Best apart, kan tot 100% naar de achterwielen gaan (vermogen)dank Allradantrieb, 161 mm Bodenfreiheit und steiler Böschungswinkel (vorn 24, hinten 34 Grad) auch ein talentierter Kletterer.
Bei Schlupf an mindestens einem Vorderrad fließt die Kraft automatisch an die Hinterachse – im Extremfall zu 100 Prozent. Im Offroad-Modus werden durchdrehende Räder elektronisch abgebremst und solche mit Grip angetrieben. Schließlich drosselt eine Bergabfahrhilfe bei Bedarf per Bremseingriff das Tempo auf 5 km/h. Damit wühlt sich der Fiat Panda Cross durch Bachläufe und Schlammpisten, erklimmt Steigungen von bis zu 70 Prozent und meistert Schräglagen von maximal 55 Prozent.
Best een geinig ding voor de klasse, eventueel beetje verlagen (als je er geen terrein ritjes mee doet) en wat breed in de kasten uitvallende wielen er op samen met wat tuning
http://img2.auto-motor-und-sport.de/Fia ... 801035.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;